Klick

Was zählt, sind die clicks. Wieviele clicks habe ich in den verschiedenen Medien? Grundlegende Frage vieler Blogger. Es gibt Menschen, die nichts zu sagen haben und trotzdem 20.000 sogenannte follower. Zitate werden irgendwo kopiert, Fotos sind wichtiger. Sie sehen und fühlen sich als influencer. Je mehr Menschen ihnen folgen, desto mehr sind sie wert. Ganz real. Da ist Herr Nipp doch genügsamer, er freut sich, wenn seine Geschichten ein paar Mal täglich gelesen werden

Mehr kann und wird er nicht erwarten. Das beste daran ist ja, dass er eigentlich noch nicht einmal weiß, dass er ein Influencer sein könnte, aber manchmal vermutet er eben doch, dass da was nicht stimmt. Manchmal gucken ihn die Menschen ganz real so komisch an, dann kommt es ihm so vor, als wüssten die mehr über ihn als genehm. Aber so ganz hat es bei ihm dann doch noch nicht Klick gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.