Monatsarchive: März 2022

Aussichten

„Die Frage muss wohl gestellt werden, naja, vielleicht lohnt es sich in Zeiten wie diesen zumindest, ernsthaft darüber nachzudenken. Denn seien wir ehrlich, der Friede ist nur ein scheinbarer. Unter der trügerisch spiegelglatten Oberfläche wüten Kämpfe.“ Herr Nipp lehnt sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aussichten

Pause

Und während er da saß, an nichts weiter dachte, las er plötzlich, als sei es vor ihm aufgeploppt, einen wichtigen Hinweis. „Wir machen bis zum 31.03. Pause.“ Ja, dachte Herr Nipp, das werde ich auch machen. Bis dahin!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pause

Sprichwörter

Manchmal musst du einfach nur so tun, als sei das Gesagte eine allgemein bekannte Binsenweisheit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sprichwörter

Müdigkeit

Wer immer müde ist; der hat zu wenig Zeit zu schlafen gehabt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Müdigkeit

Schönheit

Schönheit ist vergänglich, leider auch die innere.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schönheit