Monatsarchive: April 2019

Worte

unsere Aufgabe sei also Dinge zu benennen unser Problem wird deutlich die Richtigkeit sein können wir Worte finden wir finden die Wirklichkeit

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Worte

Bibliothek

In den Regalen stapelt sich meine Geschichte und lacht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bibliothek

„plötzlich und unerwartet“

„Plötzlich und unerwartet“, sagt sich so leicht und bei benauem Bedenken muss er selber feststellen, dass dies eine Lüge ist, Selbstverleugnung der Situation. Er muss sich endlich den Gerüchten stellen, die sich um ihn verbreitet haben. Er gibt Rede und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für „plötzlich und unerwartet“

Novum

Neuerungen sollten fein von Erneuerungen unterschieden werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Novum

Tasse

Das dampfende Sehnsuchtsgetränk hat er sich gerade eingegossen. Dazu musste er die Bialetti erst öffnen, den alten Prütt entfernen, ausspülen und neues Wasser in den Kocher unten geben. Dazu die letzten Krümel des Pulvers einlöffeln, auf den Herd und warten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tasse