Monatsarchive: April 2023

Jed Er

Emphatisch und sehr aufmerksamhilfsbereit ist er bescheidennervös mit Sinn für Humor Gutes Menschenverständnisübernimmt er Verantwortungsensibel manchmal intensive Umgebungswahrnehmungselbstsicher nennt er seine MeinungRealist, Familienmensch

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jed Er

Pause

Wie jedes Jahr: auch 2023 wird Herr Nipp pausieren. Erst am 01.06. werden neue Texte veröffentlicht. Bitte bis dahin die alten Texte noch einmal lesen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pause

Goldener Schnitt

Herr Nipp hat eine Scheibe Brot geschnitten. Golden leuchtet ihm das Gebäck entgegen. Das hat nebenbei bemerkt nichts mit dem goldenen Schnitt zu tun.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Goldener Schnitt

Meine große Liebe

Am Wochenende seh ich dichmeine große Liebeich muss sagen, ich steh auf dichohne jede Lüge Deine Rundungen und der GeruchDein Aussehn und Geschmack – Natürlich – ohne ZuckerlackBekomm ich niemals je von dir genug Ich sehne mich nach deiner WärmeDenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Meine große Liebe

wohl

Einen Städtetrip hat er gemacht. Besser gesagt einen Besuch der wunderbaren alten und gleichzeitig so modernen Stadt Den Haag. Wirklich tolle neue Architekturen bilden eine Skyline, die sich sehen lassen kann. Die Innenstadt ist weitgehend autofrei. Überall Menschen aus der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für wohl