Monatsarchive: Februar 2012

Der neue Herr Nipp – Subscription

„Von Mittelmäßigen und Übermaß – andere Geschichten von Herrn Nipp“ von Haimo Hieronymus. Ein weiteres Buch mit Geschichten von Herrn Nipp, die meisten wurden schon bei www.kulturnotizen.de veröffentlicht oder werden in den nächsten Wochen dort zu lesen sein. Auch dieses … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der neue Herr Nipp – Subscription

Herr Nipp hat endlich seine eigene Seite

Viele Leser hatten gefragt, wann denn nun endlich seine eigene Seite kommen würde. Jetzt ist sie da und macht sich doch ganz prima in der Netzlandschaft, zwar noch etwas nüchtern schüchtern in Schwarz und Weiß, aber vielleicht kommt ja demnächst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Herr Nipp hat endlich seine eigene Seite