Monatsarchive: August 2017

Extremisten

Von solchen Männern und Frauen dürfen wir uns nicht beeindrucken lassen, sie haben Krieg im Sinn.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Extremisten

Sprüche

Der Tod ist unser ständiger Bgleiter und wir sind Meister des beiläufigen Tötens. Das Erkennen des Wahren ist das Erfassen des Schönen.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sprüche

Erste Entspannung

Auf dem Balkon sitzen, den Wind um die Nase wehen lassen, dem schläfrigen Blick des Hundes begegnen. Ja, den Schatten genießen, jenseits der Sonne, weil das Gebäude die richtige Ausrichtung hat. Nicht wahrzunehmen, dass der Boden des Balkon mal wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erste Entspannung

drei Sprüche

Mit einer Forderung ist mehr zu erreichen als mit Zaudern und Abwägen. Wenn dir die Augen vor Erschöpfung zufallen, kannst du überall und in jeder Position einschlafen. Selten hat ein guter Roman keinen guten ersten Satz.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für drei Sprüche

Schwarze Socken

Sie färben ihre Füße, die Flusen an die Zehen und diese streifen sie ab irgendwo wahrscheinlich dann an meiner Bettdecke

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schwarze Socken