Monatsarchive: Februar 2014

Die Kiste (Chiffren und Fragmente)

Das würde Herr Nipp nicht verstehen und er wollte es auch nicht, trotzdem nahm er sich den Zettel wieder und wieder vor, kam irgendwann dann allerdings nicht umhin zu grinsen. Ein vergleichend unvergängliches Grinsen. „Das Kreuz gekippt um 45 Grad. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Kiste (Chiffren und Fragmente)

Pause

Liebe Leser, aus aktuellem Anlass wird es in den nächsten fünf Wochen bis auf eine Ausnahme keine neuen Geschichten von Herrn Nipp an dieser Stelle geben. Ab Anfang April erscheinen wieder neue Texte. Lediglich das Tagebuch wird fortgeführt werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pause

Kleine Kindlichkeiten

Morgens, wenn die Wolken fliehend über das Himmelsblau huschen, kann es Herrn Nipp nicht zu Hause halten. Durch das Fenster hatte er fast sehnsüchtig die Wettersituation betrachtet. Der Wind schien durchaus Kraft und vor allem Geschwindigkeit zu haben, das macht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kleine Kindlichkeiten