Monatsarchive: Juni 2021

Pause

Herr Nipp macht bis zum 10.08.2021 Pause. Er braucht Zeit… Zum Nachdenken, Renovieren, Wandern und was es noch so wichtige Dinge gibt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pause

Zu früh

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, heißt, denkt Herr Nipp. Aber wie sieht es aus. Wer bestraft denjenigen, der zu früh kommt?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zu früh

Blicke

Blicke können heilen und trösten, dir Liebe versprechen und Freundschaft, sie können aufmerksam sein und analytisch, doch wer möchte, kann sie auch als Waffe einsetzen, verletzend oder tödlich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Blicke

Leise

Wer es Schaft, leise erfolgreich Werbung zu machen, muss ein Genie sein.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Leise

Laut

Lautstärke wird nur von anderen zum Lärm.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Laut