XV 5

Na, doch da, gerade reingekommen. Frischluft geschnappt, wird wohl eine Scheißnacht, freu mich schon drauf, werde dann wohl wieder mal die Ruhr hochwandern. Irgendwann. Ne, heute war es nett, wenn auch der Künstler sehr dummschwätzig war, wie erwartet. Aber nett. Habe mich beim Essen sehr ausgiebig unterhalten, auch das okay, richtig offen. Aber eben fing es mit Macht mal wieder an und ist noch nicht zu Ende, alles kribbelt. Wenn die Nacht so wird, wie ich befürchte, dann gehe ich Morgen nicht arbeiten – es geht einfach nicht mehr. Bin völlig platt und inzwischen nervt es wirklich, wenn man sich dreimalumziehen muss. Montag war schon nicht ganz so toll, Freitag war schlimm, da war ich ja auch zwischendurch weg. Muss mich immer zusammenreißen, wenn andere da sind, sollen das nicht immer mitkriegen. Muss feststellen, dass ich hinterher entweder völlig am Boden bin oder aggressiv, das muss ich unter Kontrolle halten.

So, ganz abgesehen von mir, dem Narzissten, wie geht eigentlich dir? Ha, wieder in der Schlinge gefangen, wieder mal stecken geblieben. Es gibt wohl solche Leute, die brauchen das ganz einfach als Lebensessenz, auch andere haben solche Anwandlungen, nur, dass man auch mal lachen kann. Entschuldige meine banale und oft redundante Sprache, nehme mich schon zusammen. Ist doch schön, wenn man ein Gegenüber hat. Sich selbst. Ja, ne? Macht Spaß. Hm, mal sehen, wie die Leute reagieren werden, wahrscheinlich ist es so real, dass es real wird. Wie gesagt haben die KunstKonzerne Interesse angemeldet und man vergesse nicht die Namensrechte und all den Kram. Und dann mal wieder Karriere machen. Hatte mich tatsächlich um diese Position beworben, aber leider bin ich nach dem Einstellungsgespräch abgelehnt worden. Du glaubst gar nicht, wie schnell andere das Ruder übernehmen. Wird wohl wieder eine anstrengende Nacht, sag ich doch. Ja, und laut singen, wenn man gerade nicht heult und da hört keiner was, auf der einen Seite Ruhr, auf der anderen die Autobahn. Kann damit leben, man muss darüber lachen, weil es einfach albern ist. Gestern war Wein angesagt, aber das wäre jetzt glaube ich nicht so gut oder wenn dann ganz viel um ins Koma zu fallen – Filmrissdurst. Nein, keine Sorge, weiß schon, wann und so. Naja, vielleicht aber weiß ich das aber auch schon längst. Schließlich ist Gott auch nicht immer ganz groß gewesen, sondern erst nach und nach gewachsen und hat bestimmt nie geglaubt, dass er mal so wichtig werden würde. Schließlich war er erst nur der Gott eines Nomandenvolkes, wenn man der Forschung glauben will. Man könnte auch sagen, gütiger Gott, musste auch immer so ein Theater machen? Werde jetzt mal langsam Schluss machen hier, weil ich raus muss, glaube ich aber erst mal gucken, was ich noch für morgen vorbereiten kann, vielleicht hilft ja auch das was. Ach ne, geht ja nicht, nix raus hier, so ein Pech . Komme mir auch so vor ausgelaugt und ausgebrannt – dabei sollte ich doch wirklich keinen Burnout haben, dafür bin ich zu faul. War gestern nachmittags im Bett. Dann irgendwann zum Sport, war richtig gut, freier Kopf, jetzt auch soweit, wird heute nix mehr kommen., denke ich, wenn doch, kann ich nix machen…Bleibe morgen aber zu Hause, wenn es denn hinhaut, dass man hier raus kommt. Oh jetzt auf dem Bett! Musst dir auch was Warmes mit ins Bett nehmen. Das ist doch eine gute Idee, hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Nein, das wäre jetzt blasphemisch. Hach, göttlich und wie sagt der Papst doch gleich: Urbi et orbi… uah, da möchte ich gar nicht dran denken. Na, habe gehört, alles spiegelt sich irgendwie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.