Der zweite Nipp erscheint 2013

Der zweite Band mit Geschichten von Herrn Nipp erscheint leider erst 2013, nehmt es mir nicht allzu krumm, aber manchmal geht es nicht so, wie man es gerne hätte. Die Auflage soll wieder als Subskription / Fundraising- Aktion laufen. Deshalb hier ganz ultimativ die Frage, wer Interesse am neuen Nipp hat?

Alle, die bis zum 31.12.2012 bestellen, werden das Buch als Sonderauflage erhalten. Wer das Buch allerdings schon dieses Jahr virtuell zu Weihnachten verschenken will, kann sogar einen Optionsschein erhalten. Das macht Literatur doch glatt zum Spekulationsobjekt.

„Von Mittelmäßigen und Übermaß – andere Geschichten von Herrn Nipp“ von Haimo Hieronymus. Ein weiteres Buch mit Geschichten von Herrn Nipp, die meisten wurden schon veröffentlicht oder werden in den nächsten Wochen zu lesen sein. Auch dieses Buch ist demnächst in zwei verschiedenen Versionen erhältlich. Die Sonderauflage von 200 Exemplaren wird wieder einen Umschlag als Originalgrafik erhalten. Natürlich nummeriert und signiert. Die Subscriptionsfrist hierfür startet am 04.10.2012. Vorbestellungen können unter haimo-hier@web.de oder im Atelier (DER BOGEN, Möhnestraße 59 in 59755 Arnsberg-Neheim) eingehen, dort liegt eine Liste aus.

Der Preis für die Sonderauflage bei Vorbestellung liegt bei 15 Euro für 200 Seiten und Originalgrafik.

Das Buch erscheint 2013 und wird dann 12,- Euro ohne Grafik kosten, 45 Euro mit Grafik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.