Alles geregelt

Es ist keine Frage mehr, soviel ist heute klar. Alles, alles und nochmal alles muss geregelt werden und ist geregelt oder muss geregelt sein und wird demnächst geregelt. Sollte irgendetwas aus dieser Regel herausfallen, denkt Herr Nipp, dann haben wir ein Problem. Angefangen bei der Natur hier. Es muss geregelt sein, was Natur ist und was nicht und wie mit der Natur, wenn sie denn Natur laut Regel ist, umzugehen ist. Sollte irgendjemand auf die fixe Idee verfallen, die Natur sei als ungeregelt zu betrachten, so stelle er dazu bitte einen ordentlichen Antrag mit drei Durchschlägen, damit die Angelegenheit geregelt werden kann.
Ebenso ist mit allen anderen anderen Angelegenheiten zu verfallen, die dieses Land betreffen: Religion, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur (und hier alles: Musik, Tanz, Schauspielerei, Bildhauerei und Malerei und vor allem noch Installation). Zufälle sind in jedem Fall zu vermeiden, sie haben schließlich das Potential sämtliche Strukturen unseres Zusammenhalts infrage zu stellen.
Abenteuer sind ganz anbei in Zukunft anzumelden, damit eine genaue Definition des Abenteuerlichen vom Ausschuss für Abenteuerangelegenheiten gefunden werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.