Herr Nipp hat endlich seine eigene Seite

Viele Leser hatten gefragt, wann denn nun endlich seine eigene Seite kommen würde. Jetzt ist sie da und macht sich doch ganz prima in der Netzlandschaft, zwar noch etwas nüchtern schüchtern in Schwarz und Weiß, aber vielleicht kommt ja demnächst noch etwas dazu, wer weiß. Auf jeden Fall werden hier wichtige Dinge veröffentlicht,  Herrn Nipp betreffend natürlich.

Übrigens kann man Herrn Nipp am 6.3. im LCD Düsseldorf ganz live hören, wenn man will, dann wird nämlich aus den Erzählungen gelesen.Weitere Informationen unter : www.kulturnotizen.de

05.03: die ersten 4 Exemplare sind vorbestellt

Letzte Lesungen:

Kunstwechsel Siegen (Das riesige Publikum von fast fünf Zuhörern konnte sich kaum auf den Plätzen halten.)

Ausstellungseröffnung „Regalien“ (Immerhin hatte sich hier die Zuhörerschaft zu einem Vielfachen gesteigert, ebenso der Applaus.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.