Der neue Herr Nipp – Subscription

„Von Mittelmäßigen und Übermaß – andere Geschichten von Herrn Nipp“ von Haimo Hieronymus. Ein weiteres Buch mit Geschichten von Herrn Nipp, die meisten wurden schon bei www.kulturnotizen.de veröffentlicht oder werden in den nächsten Wochen dort zu lesen sein. Auch dieses Buch wird in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die Sonderauflage von 100 Exemplaren wird wieder einen Umschlag als Originalgrafik erhalten. Natürlich nummeriert und signiert. Die Subscriptionsfrist hierfür startet am 4.2.2012. Vorbestellungen können unter haimo@herr-nipp.de oder im Atelier (DER BOGEN, Möhnestraße 59 in 59755 Arnsberg-Neheim) eingehen. Der Preis liegt bei 15 Euro für 180 Seiten und Originalgrafik. Das Buch erscheint im September und kostet 12,- Euro ohne, 45 Euro mit Grafik. Da sich beim letzten Mal die Sonderauflage schnell als Sammlerstück entwickelt hat, empfehlen wir eine Subscription.

Herr Nipp – Selbstportrait vor dem Spiegel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.