Worte

Er hat es zu spät bemerkt. Zu spät ist ihm aufgefallen, dass der Kommentar, kaum gedacht, auch schon ausgesprochen war. Manchmal hat er keine Grenzen, vielleicht hat er sie auch aufgegeben. Das kann dann schon mal verletzend wirken, ist aber gar nicht so gemeint. Nun ja, die Menschen, die ihn kennen und auch noch mögen – und das sind vielleicht weniger, als man so denkt – wissen ja, wie er ist. Schnell aufbrausend, ohne das wirklich so zu meinen und im nächsten Moment hat er schon vergessen, worum es eignetlich ging und warum er sich aufgeregt hatte. Sein Vater meinte damals irgendwann, er sei eine „Chuttfurt“ oder Gutfurt, man könne ihm in den Hintern treten, er drehe sich völlig empört um, nur um den hinter ihm Stehenden dann doch freundlich zu begrüßen und vergessen zu haben, was vorgefallen war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.