Festival

Das beobachtet Herr Nipp immer wieder, wenn Menschen, helfende Hände wirklich gebraucht werden, dann sind sie da. Einfach so, tolle Leute, die Arbeitshandschuhe mitgebracht haben und plötzlich klappt die gesamte Logistik eines Konzertes oder sogar Festivals. Ja, das sind meist die gleichen Leute, klar, die, auf welche man sich verlassen kann. Sie fragen nicht großartig, sie packen einfach an und zu. Pötzlich steht da im unerwarteten Laderaum eine ganze Bühne, ganz unerwartet ist ein LKW beladen und entladen. Und dabei wird viel gelacht und gefrotzelt, dabei entstehen schöne Gespräche. Herr Nipp ist glücklich. Noch ein paar Stunden Einsatz und das Festival, das so nicht heißen darf, kann starten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.