alte Routinen

Er fragt sich, ob er eigentlich noch fit ist. Um sechs Uhr morgens ist er aufgewacht. Das war viel zu früh, aber der nächtliche Regen hatte immer noch nicht aufgehört und war gegen die Fenster der Hausfront geprasselt. Vor allem aber die kupfernen äußeren Fensterbänke hatten einen Lärm gemacht, der ihn nicht schlafen lassen wollte. Herr Nipp war aufgestanden, hatte im Wohnzimmer auf die Uhr des mobilen Kommunikators geschaut, den Wecker auf 6.27 eingestellt und sich wieder hingelegt. Nach dem nächsten Aufwachen wurde die Uhr auf 6.37 justiert. Alte Routinen sollten wieder aufleben, z. B nach dem Aufwachen 10 Minuten lesen. Mal sehen, ob er in der Lage sein sollte, dies wieder einzuführen. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.