Kaum zu glauben

Herr Nipp – Guppy in Gin

Anfang November erscheint das neue Buch von Herrn Nipp mit Geschichten aus der Zeit zwischen Anfang Mai und Anfang August. Insgesamt 108 Seiten lang wagt er mal wieder einen etwas anderen Blick auf die kleine Welt, in der er lebt. Ganz nach dem Motto, wer keine Antworten auf die großen Fragen dieser Zeit hat, der sollte wenigstens die kleinen Fragen stellen.

Das Buch ist auf 100 Exemplare limitiert und es wird nur eine Auflage geben. Also holt euch das Ding für 12 Euro in der Mayerschen. Ihr könnt es auch bei mir bestellen. Per instagram zum Beispiel. Einfach „Herr_Nipp“ suchen und ihm schreiben. Fertig. Ich schicke es euch oder bringe es vorbei, wenn es nicht zu weit weg ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.