Rückzug

Nicht immer scheinen die Dinge zu passen. Wenn man merkt, dass dies so ist, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man sitzt es aus, oder man muss etwas ändern. Zur Not muss dann eben auch ein Rückzug her. Herr Nipp hat beschlossen, sich für dieses Jahr aus dem blog www.editiondaslabor.de zurück zu ziehen, da er das Gefühl hat, dass er dort mit seinem Stil inzwischen allein steht. Gedankt sei allen Lesern, die in den letzten beiden Jahren dort Herr Nipps Gedanken und Reflexionen über die Welt verfolgt haben.

Humor ist nicht überall angebracht und ihm wird es inzwischen zu ernst(haft) dort. Man soll schließlich aufhören, wenn es noch schön ist. Weitere Geschichten werden auch in Zukunft auf jeden Fall auf der Seite www.herr-nipp.de veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.