Staumeldung

Wegen grundsätzlicher Zeitlosigkeit (das Schreiben an einem Langtext erfordert Muße) muss die Weiterarbeit am Stau vorübergehend eingestellt werden. Das bedeutet keinen Abbruch, sondern eine Verschiebung weiterer Teilstücke in den Herbst. Zwar liegen noch zwei Kapitel ganz exklusiv vom Autor hier fertig vor, die allerdings müssen noch mal überarbeitet werden. So geht das nicht.

Um die Zeit jedoch nicht zu lang werden zu lassen, finden sich in den nächsten Wochen in unregelmäßigen Abständen wieder kleine Geschichten von Herrn Nipp auf dieser Seite.

Zu empfehlen sind übrigens auch andere kurze Texte unter der Rubrik TEXT. Die Floskeln beispielsweise werden in und unter anderen Umständen auch Aphorismen benannt, das klingt aber doch recht hochgestochen oder wie ein bedeutungs – trächtiges Wort. Die Kurznovellen und Schlagzeilen werden unregelmäßig aktualisiert.

Weiterhin viel Vergnügen bei Herrn Nipp!

gez. Das Redaktionsteam

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.