Kurznovellen sind da

Dank der großen Hilfe der Redaktion aus dem Verlag DAS LABOR konnte in dieser Woche das neue Buch „Unerhörte Möglichkeiten – Kurznovellen aus dem Nippiversum“ fertig gestellt werden. Jetzt liegt es also endlich in einer Auflage von 100 nummerierten Exemplaren und einigen e.a. vor. Durch den individuellen Coverdruck mit Ameisen (eine gemeinsame Entwicklung von Peter Meilchen und mir aus dem Jahr 2004) sieht jedes Exemplar anders aus. Verkaufsstart ist der 25.11.2012 bei der Jahresausstellung in der Ateliergemeinschaft DER BOGEN. Das signierte und nummerierte Buch kostet 12,- Euro. Wer sich frühzeitig eins oder mehrere sichern will, sollte eine Mail schicken: b-sucher1@web.de. Die Bücher können dann zur Jahresausstellung abgeholt werden oder sie werden zugeschickt. Wem das zuviel ist, dem kann geholfen werden: die Texte sind natürlich kostenfrei auf dieser Seite unter Kurznovellen zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.