klar

Der Kollege hat vergessen etwas vorzubereiten. Nicht zum ersten Mal. Wiederholt hat Herr Nipp in den letzten Monaten kurze Nachrichten erhalten. Ach, es sei ihm ja völlig durch die Lappen gegangen, dass zu jenem oder dem anderen Termin etwas vorzubereiten sei und ob Herr Nipp sich nicht noch eben darum kümmern könne. Bisher hat er immer wieder zugesagt. Doch wie sich kürzlich herausstellte, hat das System. Der Kollege ist einfach ein wenig faul, , nein, nicht ein wenig, also lässt er andere springen und streicht sich den Erfolg als persönlichen Gewinn ein. Mit Recht sind darüber inzwischen einige Leute sauer und diese Woche wird auch Herr Nipp den Kollegen auflaufen lassen. „Du, tut mir Leid, ehrlich. Ich habe leider keine Zeit.“ Welch eine Blage. „Klar, verstehe ich.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.