Studio

Während er sich auf seinem Gerät mit relativ geringen Gewichten quält, die er sich seinem physischen Vermögen entsprechend aufgelegt hat, kommt ein Schrank von einem Mann die Treppe herauf, blickt siegesgewiss um sich. Der ist sich seiner Sache bewusst und strahlt das Lächeln eines etwas tumben Helden über alle vier Backen. Stattliches Kampfgewicht, Herr Nipp schätzt, dass dieser Fitnessstudioadonis gut 150 kg auf die Waage bringt. Beste Muskelmasse. Kaum Fett. Über Jahre hinweg muss er diesen Körper trainiert haben, jeder Muskel ist auf das Feinste definiert. Wieviel eiweißpulver mag der wohl schon in sich hereingestopft haben? Bei jeder Bewegung ergibt sich ein neues Lichtschattenspiel auf der gespannten und gebräunten Haut. Anerkennend nickt Herr Nipp, auch wenn er selbst niemals so aussehen möchte. Damit hat er wirklich keine Probleme, anderen Menschen ihre Leistung, ihr Vermögen oder ihr Aussehen neidlos anzuerkennen. Der Ankömmling setzt sich in die Nähe auf den Sitz eines der vielen martialischen Geräte und stellt die höchste Stufe ein. Alles andere wäre für diesen Mann der reinste Gesichtsverlust. Was auch sonst, denkt Herr Nipp. Da wäre bei ihm selbst bei 25 kg Schluss. Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden. Aber der Schwerathlet hat nicht besonders gut aufgepasst und klemmt sich den kleinen Finger. Aufschrei, alle gucken. „Mama!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.