Fundstück

Ein Zettel ist beim Aufräumen des Regals aufgetaucht. Es scheint ein Gedicht zu sein. Viele Jahre muss es dort geschlummert haben.

Deine Augen – Sterne
Deine Bewegungen
flüssiges Gold
Konzentration und
Fassung
dein Wesen

Er wendet und dreht dieses Schriftstück, das auf der einen Seite augerissen erscheint. Vielleicht aus einem Notizblock gerissen. Nein, als er auf die Rückseite schaut, sieht er, dass es sich um eine Ankündigung wozu auch immer handeln muss.

2. Standard / La
10 Einheiten à 60
79,– pro Person

Teilnehmen können
Mitglieder und Nichtmitg

Verbindliche Anmeldung im Serv
Wir freuen uns auf euch

Er kann sich beim besten Willen und längerem Nachdenken einfach nicht erinnern, wann er dieses wahrscheinlich Liebesgedicht geschrieben hat, eigentlich schade. Erst abends fällt es ihm wieder ein. Er war irgendwann einmal aufgefordert worden, ein Gedicht zu einem Hund zu verfassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.