Gezeitengespräch

Liebe Leser,

in letzter Zeit kommen die kleinen Texte von Herrn Nipp nicht mehr so regelmäßig. Was ist da eigentlich los? Schreibt der nicht mehr? Hat er Herrn Nipp gar aufgegeben?

Alles nicht weiter schlimm, würde ich zumindest sagen, weil zwar nicht mehr so regelmäßig Texte von Herrn Nipp entstehen, aber im vergangenen Jahr ein Buch mit dem Titel „Gezeitengespräch“ in Zusammenarbeit zwischen Karl Hosse und Haimo Hieronymus entstanden ist, das auf den ersten Blick zwar so gar nichts mit Herrn Nipp zu tun hat, auf den zweiten allerdings eben jene Themen in etwas anderer Form wieder aufgreift und in ein Gespräch zwischen zwei Generationen übertragen wird.

Die erste Lesung aus diesem schmalen Band am 23.12.2013 wurde von immerhin 45 Leuten besucht. Hinterher haben wir durchaus ernsthaft darüber mit ihnen diskutiert oder uns unterhalten.

Jetzt soll das Buch im November dieses Jahres veröffentlicht werden und wir sind in die Redaktionsarbeit voll eingestiegen. In den nächsten Wochen werden einige Auszüge auf dieser Seite veröffentlicht werden, außerdem auf www.editiondaslabor.de/blog.

Wer mithelfen möchte, das Buch zu realisieren, kann im Atelier ein T-Shirt mit Originalbild erwerben. Jeder Käufer wird im Buch als Förderer namentlich erwähnt.

Preis: Shirtkaufpreis (je nach Modell zwischen 5 und 20 Euro) zuzüglich dem Bild 20,- Euro. Der Gesamtpreis variiert also zwischen 25 und 40 Euro. Diese Aktion läuft voraussichtlich bis zum 15.09.2014, dann soll das Buch in Druck gehen.

Alle, die zu unserer ersten Lesung mit dem Gezeiten-Shirt erscheinen, haben die Chance, das Buch für 10,- statt der normalen 20 Euro zu erwerben.

Auch unter haimo-hier@web.de

Ach so, vielleicht sollte auch noch ein Bild folgen:

shirt 1 shirt 2 shirt 3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.