Lücke

Die werten Leser werden bemerkt haben, dass in den letzten Wochen ein gewisse Lücke im sonst so regelmäßigen Fluss der Texte geschlagen wurde. Das mag damit zu tun haben, dass Herr Nipp einfach keine Zeit hatte, sich die Füße auf Weihnachtsmärkten platt zu stehen, vielleicht auch damit, dass er es einfach nicht ganz so mag, wenn die Bücher, die er sonst kauft, plötzlich nicht mehr in der Grabbelkiste zu erhalten sind, weil man in der Vorweihnachtszeit einfach keine Sonderangebote macht. Vielleicht aber hatte der Autor von Herrn Nipp auch einfach keine Lust zu schreiben. Alles weit gefehlt. Tatsächlich hat er geschrieben, aber das hat hier bisher nichts zu suchen, weil der Text schon zu lang und anders ist und gar nichts mit Hernn Nipp zu tun hat. Vielleicht allerdings wurde der Text auch gar nicht vom autor des Herrn Nipp, sondern von diesem selber verfasst. Wie damit nun aber verfahren werden soll, das ist noch nicht entschieden — wer weiß, vielleicht gibt es ab dem 01.01.2013 einen Episodenroman auf diesem Blogg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.